Perfekte Symbiose von TAG Heuer und Aston Martin

TAG Heuer ist offizieller Uhren- und Smartwatch-Partner von Aston Martin und Aston Martin Racing. Dies gaben Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer, und Andy Palmer, CEO von Aston Martin am Genfer Autosalon bekannt. Damit feiert TAG Heuer ein großes Comeback in der Langstrecken-Weltmeisterschaft.


Aston Martin kann auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung authentischer, hochklassiger Fahrzeuge zurückblicken. Und genau diese Werte sprachen TAG Heuer an, decken sie sich doch perfekt mit der eigenen Markenidentität. Die Partnerschaft von Aston Martin und TAG Heuer soll zu ungebremster Kreativität inspirieren, denn Sie bringt das Beste aus zwei Welten zusammen. Die Geschichte und das Prestige einer etablierten Marke wie Aston Martin und die bahnbrechenden Kreationen der Uhrenmanufaktur.

Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer und Präsident der Uhrensparte des LVMH-Konzerns, sagte zu der Partnerschaft:

„Aston Martin hat die gleiche DNA wie TAG Heuer: Luxus, Qualität, attraktive Produkte, Innovation, Geschichte, Emotion und Leistung. Die Kooperation wird eine Fülle fantastischer Synergien hervorbringen, die die Stellung von TAG Heuer als Avantgarde-Luxusmarke mit führender Positionierung im Automobilsektor weiter stärken werden.“

 Andy Palmer, Präsident und CEO von Aston Martin, fügte hinzu:

„Wenn zwei exzellente Designerteams in dieser Weise zusammenarbeiten, darf man Außergewöhnliches erwarten. Da sich unsere beiden Marken auf Spitzenleistungen und maßgeschneiderte, herausragend verarbeitete Produkte verstehen, haben wir bereits viele gemeinsame Werte. Und natürlich lieben wir beide Autorennen und gehen beim Testen unserer Produkte in einem wettbewerbsstarken Umfeld bis ans Limit.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.