Brot & Butter-Schmuck: Fazit 2017

Brot & Butter-Schmuck ist eine feste Säule beim Juwelier – weil er verlässlich ist und weil es eine Nachfrage gibt. Guido Abeler von CEM Engelkemper und andere Lieferanten nennen “Blickpunkt Juwelier” die Basics-Erfolgsparameter. 


Durchschnittsschmuck wird immer nachgefragt, der Basic-Boom hält weiter an. Brot & Butter-Schmuck ist eines der wenigen Segmente, die im Jahr 2017 weiter gestiegen sind. Das liegt unter anderem an Basic-Designs, 8 kt Goldschmuck, Symbolschmuck und Drehvitrinen. Schmuck im kuranten Preisbereich läuft. “Blickpunkt Juwelier” sprach mit wichtigen Lieferanten wie beispielsweise Guido Abeler. Sie verraten ihre Erfolgs-Parameter für Basic-Schmuck. Das Fazit 2017 – mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe „Blickpunkt Juwelier 11/2017“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.