Parcelbroker: Gelungene Kooperation und reges Kundeninteresse

Der Stand von Parcelbroker am Eingang von Halle B1 lockte viele Besucher an, die sich informieren wollten. © Blickpunkt Juwelier

Auch für den Transportdienstleister Parcelbroker lief die INHORGENTA sehr gut. Die Rolle als Shippingpartner der Messe hat sicherlich einen Teil dazu beigetragen.



Positive Stimmung auch bei Parcelbroker: Der Transportdienstleister hat seinen erstes Jahr als Shippingpartner der INHORGENTA Munich abgeschlossen. Fazit: Von den etwa 130 Award-Teilnehmern, die über Parcelbroker ihre Einsendungen einreichen konnten, haben etwa 50 das Angebot wahrgenommen – und waren sehr zufrieden. Auch die INHORGENTA selbst sei mit der Kooperation zufrieden, verrät Sascha Hagedorn schon einmal. Damit könnte der Grundstein für eine längerfristige Partnerschaft gelegt sein.

Mehr zum thema

Wertlogistik mit Parcelbroker

Damit die teure Ware gut und sicher beim Empfänger ankommt, hat Parcelbroker als Branchenexperte ein passendes Angebot geschaffen.

Parcelbroker_Transport_Versicherung_Juweliere_Sascha_Hagedorn

Modernisierung im Versand

Er war auf der Messe mit einem kleinen Stand vor dem Eingang von Halle B1 zu finden. Viele Messebesucher haben dem Angebot von Parcelbroker ihre Zeit gewidmet – sowohl auf der Seite der Lieferanten, die Ware verschicken, als auch auf der Seite der Fachhändler.

Den Erfahrungen von Sascha Hagedorn nach, sind vor allem viele Fachhändler noch etwas altmodisch unterwegs und erledigen den Versand ihrer häufig Ware selbst, was umständlich sein kann und mitunter sehr viel Zeit kostet – eine Aufgabe, bei der Parcelbroker durch moderne, KI-gestützte Technologie entlasten kann. Darüber hinaus hat sich Parcelbroker genau auf die Bedürfnisse der Uhren- und Schmuckbranche spezialisiert und betreut Unternehmen dort schon seit fast 20 Jahren.

Der Transport von Uhren oder Schmuck wird bequem über ein Online-Portal organisiert, wo der Fachhändler seinen gewünschten Transportservice, Adresse und Uhrzeit nur eintragen muss. Den Bedarf, dass auch bei diesen Nebenschauplätzen im Juwelieralltag modernisiert werden kann und sollte, haben die Besucher der INHORGENTA wohl erkannt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.