Mit der Eröffnung des Flagship-Stores am Wiener Graben feiert TAG Heuer Österreich-Premiere. © TAG Heuer
Im Herzen Wiens eröffnete die Schweizer Manufaktur TAG Heuer gestern seine erste Monostore-Boutique und schließt sich somit zahlreichen High-End Marken am Graben an.
Unter dem Motto #thestorybegins lud TAG Heuer gestern zur Opening Party in den neuen Flagship-Store am Graben. Umgeben von einer prachtvollen Architektur und Top-Markenboutiquen gehört der Wiener Graben zu den exklusivsten Einkaufsstraßen der Hauptstadt. So ist es weniger verwunderlich, dass nun auch die Schweizer Uhrenmanufaktur seinen ersten Store in dieser Toplage eröffnet.
Die Boutique erfreut sich einer prominenten Nachbarschaft: in nächster Nähe sind zahlreiche Luxusjuweliere wie der Juwelier Wagner, Juwelier Von Köck, Cartier, Tiffany & Co. und auch LVMH-Familienmitglied Louis Vuitton beheimatet.
Einzigartiges Raumkonzept
Auf 29 Quadratmetern Fläche präsentiert sich ein ganz besonderes Raumkonzept, in dem die Besucher vollständig in das TAG Heuer-Universum eintauchen können. Mit diesem neuen Store-Design setzt der Luxusuhrenhersteller neue Maßstäbe in der Uhrenbranche. So gehört die neue Boutique in Wien neben Sydney und Hamburg zu den drei erlesenen TAG Heuer Flagship-Stores weltweit, die dieses neue Raumkonzept aktuell anbieten.
Mehr Marktpräsenz durch gezielte Expansionsstrategie
Die Eröffnung stellt einen weiteren Schritt in der Expansionsstrategie der internationalen Entwicklung der Marke dar. Die Zeitmesser von TAG Heuer waren in Österreich bis zur Wiener Store-Eröffnung nur bei ausgewählten Uhrenfachhändlern erhältlich. Mit dem Opening diesem Meilenstein strebt TAG Heuer somit eine klare Steigerung seiner Marktpräsenz an und bietet den Besuchern gleichzeitig ein spannendes Erlebniskonzept.
Keine Kommentare