Auch dieses Jahr will die "Presse"-SCHAU mit exklusivem Messeangebot zahlreiche Besucher in die Wiener Marx Halle locken. ©Die Presse-Schau
Nach einem gelungenen Auftakt 2021, widmet sich die junge Messe „Die Presse“-SCHAU auch dieses Jahr den schönen Dingen des Lebens. Einen besonderen Fokus setzt die Messe erneut auf das Thema Uhren & Schmuck.
Das ereignisreiche Event geht dieses Jahr vom 4. bis 6. November in der Wiener Mark Halle über die Bühne. Heimische und internationale Aussteller präsentieren an drei Messe-Tagen ihre Trends, Innovationen und Designs. Dabei dürfen sich Gäste auf die neuesten Modelle und ausgezeichnete Expertenberatung freuen.
Fünf Welten, ein Erlebnis
Auf 5.000 Quadratmetern erwarten Besucherinnen und Besucher fünf verschiedene Erlebniswelten: Design, Handwerk, Mobil, Reise und Uhren & Schmuck. Der exklusive Branchenmix soll für eine perfekte Synergie und ein harmonisches, inspirierendes Ereignis bei den Messegästen sorgen.
In der Erlebniswelt Uhren & Schmuck bieten namhafte Uhrenhersteller einen Einblick in ihre neuesten Chronografen und mechanischen Meisterwerke. Gäste erhalten einen fundierten Überblick über die internationalen Trends und Entwicklungen der Branche. Aber auch Schmuck-Fans kommen hier auf ihren Geschmack. Mit einer exklusiven Auswahl an stilvollen Schmuckstücken ist die „Presse“-SCHAU 2022 Anlaufpunkt für jeden Jewellery-Enthusiasten.
“Es ist an der Zeit nach vorne zu schauen und endlich wieder das Leben zu spüren. „Die Presse“-SCHAU wird im Herbst einen wesentlichen Akzent setzen, wir präsentieren unseren anspruchsvollen und qualitätsbewussten Leserinnen und Lesern die schönen Dinge des Lebens.”, so Rainer Nowak, Chefredakteur, Geschäftsführer und Herausgeber der „Presse“.
Zu den Ausstellern zählen in diesem Jahr u.a. Baume & Mercier, Capolavoro, Chopard, Fortis, Grand Seiko, Jaeger-LeCoultre, Parmigiani Fleurier und viele mehr…
Keine Kommentare