Nanis Amuleti: In der Kollektion "White Desert" kommen Mondsteine zum Einsatz. © Nanis
Nanis präsentiert neuen Schmuck: Die kostbaren Amulette kombinieren Gelbgold mit Farbedelsteinen in verschiedenen Tönen.
Laura Bigeco hat für ihre Marke Nanis neuen Schmuck designt. In der neuen Kollektion dreht sich alles um Amulette und Talismane aus Farbedelsteine in Kombination mit dem Nanis-typischen Gelbgold und feinen Brillanten.
In der neuen Kollektion finden sich auch die für Nanis typischen runden Formen wieder. Farbedelsteine wie Aquamarin, grüner oder orangefarbener Aventurin und Mondstein sorgen für sommerlich frische Farbakzente. Inspiriert sind sie von Orten wie der Wüstenstadt Petra oder dem Amazonasgebiet.
Typisch für Nanis ist auch die Liniengravur im Gold, die dem Material einen Schimmer ähnlich wie Seide verleiht. Auch das ikonische Design der “Ciliegine” Ohrringe von Nanis wurde in einer neuen Variante mit Farbedelsteinen umgesetzt.
Nanis auf der Inhorgenta und Vicenzaoro
Wer die neue Kollektion mit eigenen Augen sehen will, hat dazu gleich zwei Gelegenheiten. Vom 17. Bis zum 21. März findet in Vicenzaoro im italienischen Vicenza statt, Heimspiel für Nanis. Die Marke wird selbstverständlich auf der Messe vertreten sein. Die nächste Gelegenheit für Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum wird die Inhorgenta Munich sein, die vom 8. bis 11. April stattfindet.
Keine Kommentare