Auch in der neuen Kampagne darf das traditionsreiche Logo natürlich nicht fehlen.
Der Wiener Topjuwelier präsentierte seine gelungene neue Kampagne. Im Mittelpunkt der neuen CI steht neben den Eigenkreationen aus dem Atelier Heldwein das traditionsreiche Logo des Hauses.
Der am Wiener Graben beheimatete Juwelier Heldwein hat die letzten Monate genutzt und eine neue Werbekampagne entwickelt. Gemeinsam mit der Agentur Himmer, Buchheim & Partner wurden die Kreationen aus dem Atelier Heldwein für eine Out of Home-Werbung wie City-Lights sowie klassische Printanzeigen in Szene gesetzt.
Die Kampagne will ihre Einprägsamkeit durch den Einsatz eines ganz speziellen Key-Visualsverstärken – der Heldwein Punze. Jedes Werkstück aus dem Atelier Heldwein wird mit diesem hauseigenen Qualitätssiegel, welches 1946 nach dem Vorbild der Dreifaltigkeitssäule am Wiener Graben gestaltet wurde, signiert. Diese Punze soll für die hohe schöpferische Qualität und die meisterhafte Ausführung der Schmuckstücke bürgen.
Zeitgleich zur neuen Kampagne soll auch die vollständig überarbeitete Website online gehen – in Kürze auch inklusive Webshop.
Über Juwelier Heldwein:
Das von Anton Heldwein hinter der Peterskirche 1902 gegründete Atelier Heldwein war auch k u. k Hoflieferant. 1943/44 übersiedelte man in die heutigen Räumlichkeiten am Graben 13, wo die Geschäftsräume und das Atelier bis heute zu finden sind. 2008 wurde das gesamte Geschäft neu gestaltet. Neben exklusiven Schmuckstücken aus dem eigenen Atelier steht der Name Heldwein für eine exklusive Reihe renommierter, internationaler Luxusmarken wie Patek Philippe. Außerdem betreibt Heldwein seit 2013 auch die Pomellato-Boutique im Goldenen Dreieck und seit letztem Herbst einen luxuriösen Concept Store. „Select“ bietet neben einer großen Auswahl an Ole Lynggaard-Schmuck eine bunte Mischung schöner Dinge wie edles Geschirr, Bar-Zubehör und Accessoires. Ein Highlight des neuen Stores ist die Zusammenarbeit mit dem Wiener Traditionsunternehmen Jarosinksi & Vaugoin.
Keine Kommentare