Swarovski-Erbe steigt bei Hiltl ein

Helmut Swarovski hatte seine unternehmerische Karriere 1970 begonnen. (Credit: Shutterstock)

Der insolvente Hosenspezialist Hiltl hat mit der Schweizer Lorea AG einen neuen Investor gefunden. Eigentümer des Unternehmens ist Dr. Christoph Swarovski.



Die Neuausrichtung der in Schieflage geratenen Traditionsmarke Hiltl sieht unter anderem ein neues Headquarter sowie die Auslagerung der Logistik vor, schreibt die “Textilwirtschaft”. Bei dem neuen Investor handelt es sich um eine Schweizer Beteiligungsgesellschaft, die unter anderem im Besitz von Dr. Christoph Swarovski ist. Der Unternehmer ist der Ururenkel des Firmengründers Daniel Swarovski und Sohn von Marlis Gerin-Swarovski. Christoph Swarovsvski zählt mit zu den wichtigsten Familienmitgliedern der Swarovski-Familie.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.