Nach der Inhorgenta 2020 kann Schmuckzeit Europe ein positives, sogar besseres Messe-Resümee ziehen als 2019. Trotz dem Thema Covid-19 hat man die gesetzten Ziele übertroffen.
Oliver Besta Vertriebsleiter von Engelsrufer: “Ich möchte ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Fachhändler, Distributeure und Key-Account Partner aussprechen. Ohne den Mut unserer Kunden, die Reise trotz Hindernissen auf sich zu nehmen wäre dieser Messeerfolg nicht realisierbar gewesen. Wir konnten mit den Engelsrufer Neuheiten und Specials den Umsatz gegenüber 2019 deutlich steigern. Bereits im Vorjahr waren wir völlig begeistert von über 250 Neukunden für unsere neu gelaunchte Uhrenkollektion. Dieses Jahr konnten wir auf Grund der Erweiterung unserer Uhrenkollektion und dem extrem guten Durchverkauf erneut anknüpfen und eine Vielzahl neuer Partner für uns gewinnen.”
Auch das neue Healing Stone Konzept habe hervorragend überzeugt und sich final zum Messehighlight entpuppt. Besta: “Hier konnten wir über 200 Fachhändler für unser neues Konzept begeistern. Danke an unsere Partner, die an den Messetagen über 240 Ordertermine wahrgenommen haben sowie den Mut unserer neu gewonnenen Distributionspartner die Marke Engelsrufer in Ihr Sortiment aufzunehmen und auszubauen.
Der aktuellen Situation geschuldet möchten wir Ihnen von Herzen mitteilen, bitte achten Sie auf Ihre und die Gesundheit Ihrer Familie! Lassen Sie uns dieser schweren Zeit gemeinsam und mit Augenmaß begegnen. Wir sind in Gedanken bei allen Betroffenen und danken allen medizinischen Teams, Freiwilligen und Helfern für ihr unermüdliches Engagement in diesen schweren Wochen.”
Keine Kommentare