DIARA: Alexander Stütz setzt auf Labordiamanten im Mittelsegment

Alexander Stütz, DIARA

DIARA verbindet modernes Schmuckdesign mit dem wachsenden Thema Labordiamanten. Die Marke von Alexander Stütz richtet sich an eine designorientierte, jüngere Zielgruppe und positioniert sich mit zeitgemäßen Formen, hochwertigen Materialien und einem zugänglichen Preisniveau bewusst im Mittelsegment.



Labordiamanten gewinnen im Schmuckhandel weiter an Sichtbarkeit. Mit DIARA bietet Alexander Stütz dem Fachhandel eine eigenständige Schmucklinie, die dieses Thema klar und verständlich ins Sortiment integriert.

Im Mittelpunkt stehen moderne Formen und eine klare Markenpositionierung. Zum Sortiment gehören unter anderem der Infinity Halo Bold Ring sowie die Vela Halskette.

Goldring mit Labordiamanten von DIARA
DIARA setzt auf 585er Recyclinggold in Verbindung mit Labordiamanten. © DIARA

585ER RECYCLINGGOLD TRIFFT AUF LABORDIAMANTEN

Bei den Materialien setzt DIARA auf 585er Recyclinggold in Verbindung mit Labordiamanten. Damit verbindet die Marke eine moderne Schmuckästhetik mit einem Nachhaltigkeitsaspekt.

Die Kollektion behandelt Labordiamanten nicht lediglich als Alternative innerhalb eines bestehenden Sortiments, sondern präsentiert sie als eigenständiges Schmuckthema.

Goldkette mit Labordiamant-Anhänger von DIARA
Modernes Schmuckdesign im zugänglichen Preisniveau: DIARA richtet sich an eine jüngere, designorientierte Zielgruppe. © DIARA

KLARE POSITIONIERUNG FÜR DEN FACHHANDEL

Für Juweliere liegt ein Vorteil insbesondere in der eindeutigen Ansprache einer jüngeren und designorientierten Kundengruppe.

Eigene Displays unterstützen die Präsentation am Point of Sale. Dadurch können Juweliere Labordiamanten als klar abgegrenzte Schmuckwelt inszenieren und Kunden das Konzept einfacher vermitteln. Der übersichtliche Markenauftritt schafft zugleich Orientierung und erleichtert die Präsentation im Geschäft.

DIARA positioniert Labordiamanten damit als modernes Schmucksegment mit eigenständiger Designsprache und einem Preisniveau, das neue Kundengruppen ansprechen soll.

DIARA: Alexander Stütz setzt auf Labordiamanten im Mittelsegment
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.