Neuer Breitling-Corner für Juwelier Heller

Juwelier Heller in Klagenfurt investierte in neuen Breitling Corner.

Der Klagenfurter Juwelier Heller begeistert seine Kunden mit einem Breitling Corner im Industrial Loft Style.



Der neue Breitling Corner sorgt für größeres Interesse der Kunden an den Breitling-Modellen.

Der Breitling Corner war schon bisher fixer Bestandteil des Geschäftes von Juwelier Heller in der Klagenfurter Innenstadt. Bereits vergangenes Jahr hat sich Familie Heller entschieden den Breitling Corner der neuen CI der Schweizer Uhrenmarke anzupassen.

„Der alte Corner wurde komplett abgebaut und durch ein neues Konzept nach der heutigen Breitling Corporate Identity ersetzt”, erklärt Christa Heller. An der Ausstellungsfläche hat sich nichts geändert. „Das neue, sehr ansprechende Konzept im Industrial Loft Style wirkt offener und moderner. Die Uhren sind perfekt platziert. Darunter ausreichend Stauraum für jegliches Breitling Material”, ergänzt Friedrich Heller, Sohn von Christa und Otto Heller.

Die Familie Heller arbeitete gemeinsam mit Breitling rund ein halbes Jahr daran. „Die Konzeptionierung und Bearbeitung gemeinsam mit Breitling war sehr angenehm.”

Der Austausch des Breitling Corner erfolgte an einem Tag: Der Tischler montierte am Vormittag die alten Möbel ab, während der Ladenbauer am Nachmittag den neuen Corner aufbauten.

„Bei unseren Kunden kommt der neue Breitling Corner sehr gut an.  Im Verkauf merken wir, dass die Kundinnen und Kunden mit großer Freude und Motivation in die Breitling Welt eintauchen. Dadurch haben sich auch die Verkäufe erhöht” sagt Christa Heller.

Die Lounge wurde bei einem Event mit rund 140 Gästen eröffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auf 70 Jahre Navitimer, 33 Jahre Partnerschaft zwischen Juwelier Heller und Breitling und eben auf den neuen Breitling Corner angestoßen.


Bei Juwelier Heller wurde auch auf 70 Jahre Navitimer angestoßen.
Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen