20 Jahre GEOCUBE® – Der Design-Klassiker von COEUR DE LION feiert Jubiläum

Das Stuttgarter Designschmuck-Unternehmen COEUR DE LION feiert im Bauhausjahr 2019 das 20-jährige Jubiläum der „Würfelkette“, besser bekannt als GEOCUBE®.


Vom Bauhaus inspiriert gelingt Chef-Designerin Carola Eckrodt 1999 mit der „Würfelkette“ ein zeitloser Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet. Das Design zeichnet sich durch seine klare und zugleich filigrane Form aus, die mit frischen und außergewöhnlichen Farbkompositionen und den verschiedensten Materialien von Saison zu Saison immer wieder neu interpretiert wird.

Der in Deutschland handgefertigte Design-Klassiker erscheint seither immer wieder in neuen Varianten und Farbstellungen und wird weltweit in über 30 Ländern geführt.

„Nachdem wir 2018 unser 31. Wachstumsjahr nach Gründung von COEUR DE LION gefeiert haben und im Juni zum wiederholten Mal mit dem GERMAN BRAND AWARD ausgezeichnet worden sind, gibt es in diesem Jahr noch mehr Grund zum Feiern: Unser GEOCUBE® wird 20. Wir freuen uns sehr über den andauernden Erfolg der Linie. Die große Beliebtheit zeigt uns, dass Designschmuck – Handmade in Germany – aus hochwertigen Materialien und zu fairen Preisen immer wichtiger wird“, so Geschäftsführer Nils Eckrodt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen