XENOX STEEL: Umsatzbringer für den Handel

Coole Designs und Preisbereiche, die unter denen von Silberschmuck liegen, machen den Edelstahlschmuck der Marke XENOX zu einem Verkaufsschlager.


Für Schmucklieferant und Designer Manfred Stütz aus Linz in Österreich ist Stahlschmuck längst ein wichtiges Standbein in seinem Unternehmen. Er erklärt: „Mit unseren XENOX STEEL-Kollektionen für Damen und Herren können wir in Preisbereiche vordringen, die wir mit Silber nicht erreichen.“ Der Umfang der aktuellen Kollektionen liegt bei insgesamt zirka 600 Artikeln im Bereich von 15 bis 129 Euro Verkaufspreis.

XENOX STEEL habe sich mittlerweile als wichtiger Umsatzbringer auch im Fachhandel etabliert, der die Produkte mit einer Kalkulation von 2.8 anbietet.

Tatkräftig unterstützt wird der Juwelier im Verkauf mit einem breiten Angebot an P.O.S.-Materialien. Darunter sind Warenträger, Displays und spezielle Etuis für die Edelstahl-Schmuckstücke.

Weitere Informationen zu XENOX STEEL und Stahlschmuck lesen Sie in Ausgabe 07/2019 von „Blickpunkt Juwelier“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen