Vicenzaoro 2023: Niessing im Zeichen des Jubiläums

Niessing-Chef Sandro Erl auf der Vicenzaoro: Die Jubiläumsfeier geht auch in Italien weiter. © DerJuwelier.at

Auch auf der Messe in Italien feiert Niessing noch einmal sein 150-jähriges Jubiläum und präsentiert dort den Jubiläumsring „Ära“ in einer neuen, brillanten Ausführung – und limitiert auf 150 Exemplare.



Auf der Vicenzaoro haben wir diesen September weitere bekannte Gesichter. Auch Niessing war in der High Jewellery Halle 7 zu finden. Der Fokus von Niessing-CEO Sandro Erl auf der Messe sind jedoch weniger die Italiener, sondern das außereuropäische, internationale Publikum. Niessing ist etwa auch in Asien sehr beliebt. Einen Flagship-Store gibt es im exklusiven „Elements“ Shopping-Center in Hongkong, in Tokio gab es von Niessing eine sehr erfolgreiche Popup-Store-Aktion. Der Niessing-Spannring, eine Ikone der Marke, macht auch im Ausland Eindruck und erfreut sich großer Beliebtheit.


Die Niessing-Spannringe im Bauhaus-Stil in voller Pracht. © DerJuwelier.at

Das Jahr 2023 bei Niessing ist geprägt vom großen 150-jährigen Jubiläum, das die Premium-Marke mit vielen Sonderausstellungen und Events gemeinsam mit ihren Fachhandelspartnern begeht. Sandro Erl berichtet von über 60 Veranstaltungen, die Niessing mit Juwelierpartnern durchgeführt hat.

„Es ist einfach toll, solche Highlights anbieten zu können und unsere Juweliere machen das ganz großartig, zum Beispiel mit Eröffnungs-Events“, berichtet Sandro Erl und ergänzt: „Auch für die Kunden ist es eine tolle Gelegenheit, Niessing ein Stück weit neu zu erleben.“

Der Jubiläums-Spannring "Ära" – nun veredelt mit 150 Brillanten und limitiert auf 150 Stück. © DerJuwelier.at

Der Spannring „Ära“ wird noch brillanter

 Eine Neuheit, die Niessing dieses Jahr präsentiert hat, ist der Spannring „Ära“. Für die Herbst-Winter-Saison wurde dieser Ring in neuem Glanz noch einmal aufgelegt und mit 150 kleinen Brillanten besetzt. Dadurch wirkt der Ring wie eine geschwungene Linie aus Licht. Die steinbesetzte Schönheit ist ab sofort erhältlich, doch – ebenfalls ganz im Zeichen des Jubiläums – auf 150 Exemplare limitiert.

Zur Pavé-Edition des „Ära“-Spannrings gesellt sich außerdem eine Kette mit passendem, ebenso schwungvollen Anhänger.

Colliers aus der "Topia Vision"-Kollektion. © DerJuwelier.at

In diesem Jahr hat Niessing außerdem die neue Niessing Colour „Supla Grenadine“, ein besonderer Rotton. In der Nuance „Supla Grenadine“ hat Niessing nun sein Schmuckangebot ausgebaut. Weitere Spannringe sowie Armreifen aus der „Collete C“-Kollektion sind in diesem Rotton erhältlich. Auch die geometrisch-moderne „Topia Vision“-Kollektion wurde um weitere Stücke ergänzt.

Fazit: Niessing ist strategisch, kommunikationstechnisch und auch mit der hochwertigen Auswahl an Schmuck bestens aufgestellt.

Die fazsinierende Goldton-Palette von Niessing. ©DerJuwelier.at

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen