Unique Time – ein guter Sommer

Basic-Uhrenlieferanten berichten von stabilen Umsätzen im Sommer. Anbieter wie Unique Time, die ihre Basisware mit guten P.O.S.-Konzepten versehen, sind sogar im Plus. Basic ist krisensicher.


Basic-Uhren sind in der Regel keine aufregenden Produkte, aber sie verkaufen sich und die Drehung stimmt – wenn man die Produkte sichtbar macht. Ein Beispiel dafür ist die Außenvitrine von Unique Time. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Juweliere durchschnittlich 300 Zeitmesser in einem Jahr mit der Vitrine vor ihrem Geschäft verkauften. Bei einem Durchschnitts-VK-Preis von 50 Euro pro Zeitmesser und einer Durchschnittsmarge von 2.3 bleiben dem Händler mehr als 5.000 Euro Rohertrag in der Kasse. Wohlgemerkt – auf einer Außenfläche die meist nichts kostet. Und noch ein Argument für die Außenvitrine: Der Invest in Höhe von 1.990 Euro netto wird von Unique Time mit einem Naturalrabatt von 1.990 Euro UVP unterstützt.

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