Timex x Judith Leiber: with more than 900 Swarovski crystals hand-applied, this vibrant and colorful collaboration brings sparkle from the runway to the wrist.
Timex Group und Judith Leiber Couture bringen zwei limitierte Uhrenmodelle auf den Markt – und schließen eine Lizenzvereinbarung.
Die Timex Group und das Luxuslabel Judith Leiber Couture kooperieren künftig enger. Und zum Beginn dieser Partnerschaft bringt die Timex Group mit der T80 digital und der Q analog zwei Uhrenmodelle heraus. Wobei deren Design vom Label Judith Leiber, Teil der Authentic Brands Group, stammt. Und dafür werden je 900 Swarovsky-Steine an den Gehäusen, Zifferblättern und Armbändern angebracht. Wobei jedes Modell mit 200 Stück limitiert ist.
“Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit der Authentic Brands Group zu verstärken und eine Marke hinzuzufügen, die eine echte kulturelle Ikone in der Modewelt ist”, erklärt dazu Tobias Reiss-Schmidt, CEO der Timex Group. Er freue sich daher darauf, “unsere Expertise in der Luxusuhrenherstellung mit den disruptiven, von der Popkultur inspirierten Designs zu kombinieren, für die die Marke Judith Leiber so bekannt ist.”
Ähnlich argumentiert man auch bei Judith Leiber. Denn “Uhren sind zeitlos, funktionell und das ultimative Stil-Accessoire”, so Dee Ocleppo Hilfiger. Schließlich wird ” jede Uhr durch die tadellose Handwerkskunst, die kräftigen Farben und die ikonischen Designs, die unser Publikum liebt und von Judith Leiber Couture erwartet, in tragbare Kunst verwandelt.” Und laut der Lizenzvereinbarung wird die Timex Group ab Frühjahr 2022 für die Produktion und den weltweiten Vertrieb der Uhren der Marken Judith Leiber verantwortlich sein.
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