Thomas Sabo steigt in den Direktvertrieb ein

Nun ist es fix. Unter dem Namen „THOMAS SABO You & Friends“ startet die Marke ein neues Direktvertriebs-Konzept und beginnt ab 4. April  die Suche nach Markenbotschafterinnen.


Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Laut Textilwirtschaft startet Thomas Sabo im September 2019 in Deutschland und Österreich mit der neuen Vertriebsschiene unter dem Namen „THOMAS SABO You & Friends“ und und startet ab 4. April  die Suche nach Markenbotschafterinnen. Die offizielle Mitteilung von Thomas Sabo dazu wurde für morgen angekündigt. “Neben der Erschließung neuer Zielgruppen ist zudem eine enge Zusammenarbeit mit aktuellen Partnern im Juwelier-Fachhandel vorgesehen, um gemeinsam dem Frequenzrückgang in den Innenstädten zu begegnen”, heißt es.

Gute Vorbereitung auf den neuen Vertriebskanal

Lt. Textilwirtschaft wurde unter der Leitung von Peter Holzinger als Sales Director Global  eigens ein Vertriebsteam dafür zusammengestellt. Die Leitung übernimmt Karin Fuhrmann, die langjährige Erfahrung in der Schmuck- und Uhrenbranche sowie im Direktvertrieb mitbringt. Die Homepage geht morgen online. Nähere Informationen und ein Statement von Thomas Sabo folgen in Kürze. Wir sind gespannt und halten Sie auf dem Laufenden.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.