
Mit SmileyWorld® setzt THOMAS SABO auf eine sympathische Emotionalisierung des Sortiments. © THOMAS SABO
Lächeln, bitte! Mit der neuen SmileyWorld® x THOMAS SABO Kollektion bringt die Marke nicht nur bunte Farben und verspielte Designs in den Handel, sondern auch ein hoch emotional aufgeladenes Schmucksortiment, das gezielt auf Individualisierung und Geschenkfähigkeit setzt: zwei starke Umsatztreiber im aktuellen Marktumfeld.
Charm Club trifft Emotional Branding
Unter dem Motto „CHARM UP YOUR LIFE – AND DO IT WITH A SMILE“ lanciert THOMAS SABO die neuen SmileyWorld® Charms als Erweiterung des erfolgreichen Charm Club Konzepts. Die Designs greifen ikonische Smiley-Motive auf, interpretieren sie modern und hochwertig, in recyceltem 925er Sterlingsilber, teils veredelt mit Emaille oder Zirkonia. Damit verbindet die Kollektion emotionale Symbolik mit dem gestiegenen Kundenanspruch an Nachhaltigkeit und Qualität.
Modularität als Verkaufsargument
Die SmileyWorld® Charms sind mit filigranen Ösen ausgestattet und lassen sich flexibel an Ketten und Armbändern kombinieren, ein echtes Plus für alle, die Individualität schätzen. Für den stationären Fachhandel bietet dieses System ein zugängliches Preissegment, hohe Kombinierbarkeit und starke Impulskaufmomente, etwa durch Geschenkaktionen, Saisonplatzierungen oder Social-Media-taugliche POS-Inszenierungen.
Emotionale Vielfalt trifft Markendynamik
Ob „Be Happy“, „Stay Cool“ oder kleine Glücksbringer – die Kollektion greift bewusst aktuelle Konsumtrends auf, bei denen Schmuck als emotionaler Ausdruck und positives Statement getragen wird. „Bei SmileyWorld dreht sich alles um Emotionen“, erklärt Janet Martin, Chief Product Officer bei SmileyWorld®. „Diese neuen Anhänger ermöglichen es, Stimmung und Persönlichkeit über Schmuck sichtbar zu machen.“
Multichannel-Marketing inklusive
Der Verkaufsstart am 17. Juli 2025 wird von digitalen Kampagnen und Social Media-Aktivierungen begleitet, ein wichtiger Hebel zur Frequenzsteigerung am POS und zur Unterstützung im Omnichannel-Vertrieb.


Keine Kommentare