Sommer, Sonne, Festival: Die neue Charming Sun Kollektion von THOMAS SABO fängt den von Lebensfreude geprägten Party-Mood in detailliert gearbeiteten...
Von klein und chunky bis schmal und groß: THOMASSABO präsentiert neue Creolen-Designs in 925 Silber und mit 18k Vergoldung.
In Halle A2 gab es bei Thomas Sabo süße Kindheitserinnerungen – denn die neue, exklusive Kooperation mit Haribo wurde auf...
Die renommierte Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO wird auch in diesem Jahr auf der 50. INHORGENTA, Europas führender Schmuck-, Uhren-...
THOMAS SABO setzt die Evolution seiner Divine-Uhrenkollektion fort und führt ab Mitte Februar weitere klassische Modelle in neuen Farben ein:...
In der Frühjahr/Sommer-Saison 2024 interpretiert THOMAS SABO mit der „Rebel at heart”-Kollektion eine weitere Ikone des Tierreichs: Fortan tritt ein...
THOMAS SABO präsentiert die neue Kollektion für Frühjahr und Sommer 2024. Die „Cosmic Amulet“ Kollektion wird dabei um Designs mit...
Das Jahr von THOMAS SABO war geprägt von den Erfolgen des Charmista-Konzepts, das von den Juwelieren und ihren Kunden sehr gut angenommen...
Der Kuss ist die Inspirationsquelle für die neue Charm Club Kampagne von THOMAS SABO anlässlich des Valentinstags 2024.
Neuaufstellung des Management Boards mit Bernd Stadlwieser als neuem Group CEO ab Januar 2024.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.