THOMAS SABO präsentiert seine erste Kampagne mit dem neuem globalen Testimonial Rita Ora.
Die neue THOMAS SABO Herbst/Winter-Kampagne 2019 präsentiert ab 15. Juli facettenreiche Schmuck- und Uhren-Neuheiten – in Szene gesetzt von Weltstar Rita Ora. Bekannt für ihren kreativen und individuellen Stilmix, ist die Sängerin für die kommenden zwei Jahre das Gesicht der THOMAS SABO Welt und steht im Mittelpunkt der von Cass Bird fotografierten Kampagne.
„Schmuck zu tragen ist wie Magie, er glitzert, strahlt und schenkt Energie. Meine THOMAS SABO Kampagne soll die besondere Kraft von Schmuck weitergeben und Frauen zu persönlichen Looks voller Lebendigkeit inspirieren“, sagt Rita Ora zu Beginn der Kooperation.
Ihre Leidenschaft für Schmuck spiegelt sich in den neuen THOMAS SABO Designs wider: Schmucksterne ziehen sich als immer wieder neu interpretiertes Detail durch die Kollektion. Im Vordergrund stehen bunte Juwelenfarben mit mystischer Tiefe, kosmische Schmuckinterpretationen von Sternenbildern sowie die wahren Statements der Kollektion – ikonische Glücksrad-Designs, magische Katzen, der wegweisende Kompass und das symbolische Lebenslabyrinth. Jedes Design soll daran erinnern, dass die magischen Momente des Lebens die Persönlichkeit erstrahlen lassen. Puristische Designs heben mit dem kühlen Glanz des Sterlingsilbers THOMAS SABOS Sinn für Ästhetik hervor, teils sind sie auch mit exquisiter Gelbgold-Vergoldung erhältlich.
Die neue Herbst/Winter-Kollektion von THOMAS SABO umfasst Ringe, Ohrringe, Halsketten, Armbänder sowie Uhren und ist perfekt für persönliche Kombinationen geschaffen: von filigran-verspielten Glücksbringern bis zu Bold Looks, puristischen Statements und tiefer Symbolik. Entdeckt werden kann die von Rita Ora präsentierte Kollektion ab 15. Juli 2019 in allen THOMAS SABO Shops weltweit, in Shop-in-Shops, im THOMAS SABO Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im ausgewählten Fachhandel.
Keine Kommentare