Swarovski setzt auf hochwertiges Lifestyle-Angebot

Swarovski stellt sich neu auf – die hohe Qualität, frische Designs und ein Fokus auf Nachhaltigkeit bleiben aber selbstverständlich bestehen.

Swarovski stellt sich neu auf – die hohe Qualität, frische Designs und ein Fokus auf Nachhaltigkeit bleiben aber selbstverständlich bestehen.

Extravagante Eyecatcher und eine neue Kreativ-Direktorin: bei Swarovski gibt es derzeit viele Veränderungen. Wer auf die starke Marke setzt, gewinnt ein Superbrand des Fachhandels. 



Die erste Kollektion von Giovanna Engelbert, die im vergangenen Jahr zur globalen Kreativdirektorin der Marke ernannt wurde, ist überaus vielversprechend und zeigt, wohin die Reise künftig gehen wird: Der Kristall-Konzern unterstreicht damit seinen Schwerpunkt, Swarovski-Kristalle mit einem höherwertigen Lifestyle-Angebot noch exklusiver zu machen.

Die Collection 1 lädt dazu ein, eine Welt zu gestalten, die die Individualität feiert und tief in einen ideenreichen Kosmos der Fantasie eintaucht. Statement Pieces, wie Mono-Ohrringe, können die eigene Persönlichkeit unterstreichen. Halsketten, Ohrringe, Ringe und Armbänder bringen die fundamentalen und zugleich magischen Eigenschaften des Kristalls perfekt zur Geltung. Eine innovative Herangehensweise an Proportion, Schliff und Farbe schafft eine voluminöse, ausdrucksstarke und wandlungsfähige Kollektion.

Mit dem Video und den Bildern der Superbrand-Kampagne können Sie gezielt online, am P.O.S. und via Social-Media kommunizieren. 

Die Superbrand-Kampagne

Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.

Hier geht es zum Superbrand-Material

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen