Superbrand: Der Aufsteller

Das Superbrand-Plakat Ihres Herstellers kann Ihnen mehr Umsatz bringen.

Das Superbrand-Plakat Ihres Herstellers kann Ihnen mehr Umsatz bringen.

Sie führen eine Superbrand wie Xenox, Spirit Icons oder Julie Julsen? Dann bekommen Sie hier die richtigen Tipps, um sich auf der Straße noch besser zu präsentieren.



Das Superbrand-Plakat Ihres Herstellers kann Ihnen mehr Umsatz bringen. Richtig positioniert, wird es dazu führen, dass mehr Kunden in Ihr Geschäft kommen. Denn Werbung funktioniert!

Tipps:

  • Achten Sie darauf, dass der Aufsteller gut sichtbar ist. Nichts sollte den Blick auf den Aufsteller versperren, von keiner Seite.
  • Drucken Sie es in der richtigen Größe aus. A4 wird nicht reichen.
  • Halten Sie den Aufsteller sauber, falls er durch Regen oder anders verschmutzt wird.
  • Achten Sie auf eine passende Papierqualität. Farben wirken auf unterschiedlichem Papier unterschiedlich.
  • Ideale Plakatstandorte sind Plätze, an denen Menschen verweilen oder sich zumindest in einem ruhigen Tempo bewegen.
  • Beispielsweise Bus-,Straßenbahn- und Bahnhaltestellen, Fußgängerzonen, Restaurants und Kultureinrichtungen

 

Alternative: Haben Sie keinen Aufsteller, dann besorgen Sie sich einen. Zur Überbrückung können Sie das Plakat in Ihrer Auslage oder an Ihrer Tür anbringen oder an ausgewählten Plätzen in Ihrer Stadt.

Was zeichnet gute Plakatwerbung aus?

  • Plakate besitzen nach wie vor eine starke verkäuferische Signalwirkung
  • Gute Plakate beschränken sich auf zentrale Inhalte und sind nicht überladen.
  • Plakate sind (in der richtigen Größe gedruckt!) aus großer Entfernung sichtbar.
  • Plakate sind grafisch klar und für das Produkt passend gestaltet.
  • Besser weniger als überladen.

 

Insider-Tipp: In jeder Stadt gibt es lokale Plakatkleber oder freie Kulturflächen. Auch hier könnten Sie ihr eventuell auch noch personalisiertes Plakat präsentieren.

Nutzen Sie die Bilder der Superbrand-Kampagne für Ihren Aufsteller am P.O.S.

Jetzt Kommunikations-Material kostenlos anfordern!

    Wählen Sie hier die Marken aus, für welche Sie das Kommunikations-Material erhalten möchten. Sie können mehrere Marken wählen.
Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen