SUNSET: Die NANIS Kollektion in Roségold

Nanis Italian Jewels_Lead image 923x661px

Die Sunset-Kollektion von Nanis jetzt in Roségold. © Nanis

Der Sonnenuntergang und seine unendlichen Rosatöne, welche in jener speziellen Zwischenwelt geboren werden, in der Tag und Nacht aufeinander treffen, inspirierten SUNSET, die neue Nanis Kollektion. Das sind Schmuckstücke, die aus der Neugier entstehen, aus der Liebe zum Gold von Laura Bicego, der kreativen Seele des Unternehmens, und aus dem Wunsch, dieses Material in all seinen Facetten zu erforschen.



Im Übrigen ist Roségold historisch gesehen genau so entstanden: durch Experimentieren. Und wenn die Kontamination dem Material selbst innewohnt, steckt sie auch in unserer Kollektion, welche aus dem Erhören verschiedener Stimmen entstanden ist, die jedoch perfekt aufeinander abgestimmt sind. Denn sobald es ihr wieder möglich war, begann Laura wieder zu reisen, und begegnete wieder unzähligen Kundinnen auf der ganzen Welt. Und genau in diesen Momenten des Austauschs und der Begegnung entstand, gemeinsam mit wunderbaren Frauen, der Wunsch, einige unserer ikonischsten Schmuckstücke in Roségold zu interpretieren.

Ein Wunsch, der auch zur Herausforderung wurde, eine Einladung, die “Comfort Zone” zu verlassen. Sich auf die Probe zu stellen, Neues zu erforschen und Experimentieren liegt schon immer in der DNA von Nanis. In dieser Kollektion werden ikonische Designs der Marke, von jeher aus handgraviertem Gelbgold hergestellt, zum ersten Mal in diesem neuen Goldton und in glänzender Version interpretiert.


Aber warum gerade Rosé? Wegen seiner speziellen Art und Weise, mit der Hautfarbe jeder Frau zu interagieren, aber auch wegen seiner extremen und diskreten Eleganz, manchmal zugleich sogar betont casual. Denn ein Schmuckstück aus Roségold vereint sich perfekt mit einem eleganten Abendkleid, wird aber auch zu einem unverwechselbaren Detail für jeden Tag, kombiniert mit einer Uhr und einem Paar Jeans, sich harmonisch mit unserem Look vereinend, ohne dabei jedoch unbeachtet zu bleiben.

Es ist diese seine transversale Natur, seine Fähigkeit, absolute Eleganz und den alltäglichen Glamour in Einklang zu bringen, was das Roségold extrem faszinierend und einzigartig macht, und was uns bewogen hat, die Must-haves von Nanis in diesem neuen, nie da gewesenen Gewand zu interpretieren.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen