STERNGLAS Damenuhr Sinja ab sofort nur für den Fachhandel

Dustin Fontaine und sein STERNGLAS-Team setzen sich für den Fachhandel ein und bieten die Damenuhr Sinja ab sofort nur noch „offline“ bei Partnerjuwelieren an.


Im Webshop wird die „kleine Sonne“, wofür der Name im Nordischen steht, somit nicht mehr bestellbar sein. Das im gewohnt-reduzierten Bauhaus-Look gehaltene Damenmodell gibt es bis dato in den zwei monochromen Farbvarianten silber und champagnergold. Exklusiv für den Fachhandel lanciert STERNGLAS die Uhr nun auch in einem modernen roségold. Mit derlei Maßnahmen möchte STERNGLAS die Kunden gezielt zum stationären Point of Sale bringen.


STERNGLAS-Gründer und Geschäftsführer Dustin Fontaine ergänzt: „Eins ist klar: der Fachhandel und wir brauchen einander und wir möchten unsere Juweliere auf möglichst vielfältige Weise unterstützen. Besonders in diesem Jahr geht es darum zusammenzuhalten, loyal zu bleiben und ein fairer Partner zu sein. Mit einem ’Fachhandel-only-Modell‘ wollen wir einen weiteren Beitrag dazu leisten.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen