Starker Messeauftritt von Ostersetzer mit POINTtec für Zeppelin, bauhaus und bauhaus aviation

Messestand von Zeppelin, bauhaus und bauhaus aviation. © POINTtec

Der Stand von POINTtec, bei dem die Marken Zeppelin, bauhaus und bauuas aviation war die ganze INHORGENTA über gut gefüllt. Auch für Marc Ostersetze bleibt die Messe ein Fixpunkt im Frühjahr.



Volles Haus bei POINTtec. Der Stand der Firma aus Ismaning war während der gesamten INHORGENTA durchweg gut besucht. Doch seinen Höhepunkt erlebte der Hesteller hinter den Marken Zeppelin, bauhaus und bauhaus aviation wohl am Samstag. Aufgrund des hohen Andrangs mussten die Gespräche zwischen den anwesenden Außendienstlern mit den Fachhändlern teilweise an den Stehtischen im Eingangsbereich stattfinden– eine Improvisation der erfreulichsten Art.

Die Neuheiten, die präsentiert werden, ziehen die Fachhändler auf die Messe. So sieht es auch Marc Ostersetzer, Geschäftsführer der Firma Ostersetzer, die in Österreich Partner für die Marken Zeppelin, bauhaus und bauhaus aviation ist.

Neue Modelle von Zeppelin. © POINTtec

„Die INHORGENTA ist und bleibt ein Fixpunkt für Uhrenfachgeschäfte im Frühjahr. Das Haus Ostersetzer hat gemeinsam mit POINTtec viele tolle Neuheiten und Produktentwicklungen bei Zeppelin sowie bei bauhaus und bauhaus aviation präsentiert. Hier haben wir die Möglichkeit dem Fachhändler einen Ausblick auch auf Uhren zu geben, die erst in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sind.“

Ein kleiner Hingucker am Stand war auch eine Dekoration für die Marke bahaus aviation mit Pilot und Schleudersitz, passend zum 50-jährigen Jubiläum des Erstflugs des Panavia Tornado, am 14. August 1974.

Mehr zum thema

Uhrenmodelle von bauhaus aviation. © POINTtec

Ostersetzer bemerkt Messemüdigkeit

Trotz des regen Andrangs am Stand der Firma POINTtec stellt Marc Ostersetzer fest, dass bei der Bereitschaft der Fachhändler die Messe als wichtigen Branchentermin wahrzunehmen, noch Nachholbedarf besteht.

Sein Fazit zur Messe: „Die INHORGENTA bleibt eine wichtige Messe für österreichische Fachhändler, trotzdem muss eine gewisse Messemüdigkeit attestiert werden. Es gibt 2024 bei Zeppelin sowie bei bauhaus und bauhaus aviation tolle neue Entwicklungen und wir erwarten ein weiteres Wachstum dieser beiden Uhrenmarken.“


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen