So starten österreichische Juweliere

Alle Geschäfte der Diadoro-Gruppe in Österreich mit Ausnahme der in Einkaufszentren haben heute wieder geöffnet. Zahlreiche Auflagen gilt es zu beachten.


Wie Werner Probst, Geschäfsführer der Diaconnex Consulting der Diadoro-Verbundgruppe, mitteilt haben alle Diadoro-Partnerbetriebe in Österreich ab heute ihre Geschäfte geöffnet. „Wir erwarten keinen großen Kundenansturm“, so Probst auf Anfrage von „Blickpunkt Juwelier“, doch die geringere Quantität werde man mit maximaler Qualität in allen Handlungsweisen wettmachen. Die Frequenz wird sich in den nächsten Wochen wieder einpendeln, ist sich Probst sicher. Alle Diadoro-Partner sind über die gesetzlichen Auflagen informiert worden. Es besteht Maskenpflicht für Mitarbeiter und Kunden, Desinfektionsmittel im Einkaufsbereich muss vorbereitet sein, ebenso gibt es einen Kundenempfang, um die behördlichen Erlässe wie beispielsweise maximale Kundenanzahl oder Abstandshaltung sicher zu stellen. In den Geschäften darf sich ein Kunde pro 20 m² Verkaufsfläche aufhalten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte