DIADORO: Neuer Geschäftsführer beim Verbund der Qualitäts-Juweliere

Diadoro_Juweliere_Geschäftsführer_Wechsel_Steininger_Barta

Wieder eine Stabübergabe: Geschäftsführer Mag. Steininger geht, Mag. Michael Barta kommt. © DIADORO

Thomas Steininger geht. DIADORO, der Verbund der Qualitätsjuweliere in Österreich und Deutschland, gibt bekannt, dass es einen Wechsel in der Geschäftsführung in der Verbundgruppenzentrale gegeben hat. Mit dieser Entscheidung wird ein wichtiger Schritt für die zukünftige strategische Ausrichtung der Verbundgruppe gesetzt.



Herr Mag. Michael Barta, der nun die Leitung von DIACONNEX, der Verbundzentrale der DIADORO Qualitäts-Juweliere von Herrn Mag. Steininger übernimmt, überzeugt mit seiner umfassenden Management- und Handelserfahrung. Zuletzt war er für ein Münchner Unternehmen im Bereich der Handels-Digitalisierung tätig.

Diadoro_Juweliere_Gruppenfoto
Ein kleiner Teil der DIADORO-Juweliere. DIADORO ist ein Zusammenschluss von mittelständischen, familiengeführten Juwelierbetrieben in ganz Österreich und Deutschland. © DIADORO

„Das System Verbundgruppe hat mehr denn je seine Berechtigung und enormes Potenzial für die Zukunft”, sagt Michael Barta. „Ich freue mich auf die Herausforderung gemeinsam mit meinem Team von Diaconnex die Erfolgsgeschichte von DIADORO zu gestalten und die Juweliere in Ihrer Vielfalt zu unterstützen.“

Die Kombination aus bewährter Tradition der Juweliere und die visionäre Führung verspricht eine aufregende Zukunft für DIADORO und die Partner der Verbundgruppe.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen