Schullin eröffnet Flagshipstore

Schullin Kramergasse

Das neue Geschäftslokal von Schullin bietet die gewohnte Qualität.

Mit Ende des Lockdowns eröffnete Schullin in Klagenfurt seinen neuen Flagshipstore in der  Kramergasse 12. Am alten Standort – Kramergasse 11 – ist nun Schullin's Geschenke untergebracht.


Vier Monate lang wurde das drittälteste Haus Klagenfurts restauriert, sodass die gewachsene Substanz gefühlt werden kann und sichtbar wird. Die sechs Schaufenster des einladenden Ecklokals widmen sich den hochwertigen Produkten. Eine Kunstinstallation an der Ecke des Hauses beschäftigt sich mit dem Thema der vier Elemente.
Als Rolex-Konzessionär für Kärnten und die Steiermark war es Hans Schullin wichtig, Flagge in Kärntens Landeshauptstadt zu zeigen und den vielen Freunden dieser Marke einen repräsentativen Stützpunkt zu bieten.

Schullin Innen
Die Inneneinrichtung in der Kramergasse wurde edel und schlicht gehalten.

An der „alten“ Adresse in der Kramergasse 11 entstand  „SCHULLIN’s GESCHENKE”. Beide Geschäfte sind der Qualität verpflichtet. Es geht um Produkte, die über Jahre hinaus Freude bereiten sollen, was gerade in letzter Zeit besonderen Stellenwert erfahren hat.

Schullin´s Geschenke
Am alten Standpunkt findet man nun „Schullin´s Geschenke".
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen