Es müssen nicht immer Diamanten sein. Farbedelsteine haben ebenfalls ihren Reiz – und eignen sich ebenfalls als gediegene Geldanlage. Wenn...
Wie könnten Sortimente aussehen, die geeignet sind für mutige Lifestyle-Händler auf ihrem „Weg nach oben“? Wir haben bei Christoph Paukner...
„In Zeiten, in denen vieles an Wert verliert, sehnt man sich nach Beständigkeit“, weiß Christoph Paukner. Er ist überzeugt, dass...
So vielfältig der Bedarf beim Händler, so umfangreich ist das Produkt- und Marketing-Angebot bei Palido aus dem Hause Paukner. Von...
Im September ist bei Christoph Paukner traditionsgemäß Hotelausstellungs-Tournee angesagt. Auch in Corona-Zeiten.
Auch 2020 lässt es sich Palido nicht nehmen und geht mit seinen Neuheiten wieder auf Tour durch Deutschland.
Hochwertiger Goldschmuck in raffinierter Kombination mit schillernden Brillanten – damit hat sich die Linzer Schmuckmarke Palido einen Namen gemacht.
Am 19. März appellierte Christoph Paukner in einem Brief an den Zusammenhalt in der Branche. Jetzt zeigt er Juwelieren Wege...
Christoph Paukner (Palido) bietet seinen Juwelieren die Möglichkeit, via WhatsApp auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Tolle Idee: In einem Rundschreiben macht...
Schmucklieferant Christoph Paukner (Palido, elements) appelliert in einem 6-seitigen Brief an den Zusammenhalt der Branche.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.