Die Kernkollektion von PDPAOLA besteht aus 925-Sterling-Silber, Vergoldung mit 18 Karat, Halbedelsteinen und Zirkonoxid-Steinen.
Die spanische Lifestyle-Schmuckmarke PDPAOLA versucht eine Balance zwischen Angebot, Design, Qualität und Preis zu schaffen – Stichwort erschwinglicher Luxus. In Deutschland und Österreich wird PDPAOLA seitens der Elysee Group vertrieben.
„Hochwertige Schmuckprodukte mit einzigartiger Identität, Design und Stil schaffen, die für große Kundengruppen bezahlbar sind und zu fairen Preisen angeboten werden“ – das ist das Motto der jungen Fashion-Schmuckmarke PDPAOLA.
In diesem Sinne wird das Produkt-Universum jährlich um mehrere Neueinführungen erweitert. Es besteht aus einer großen Auswahl an Ohrringen, Ringen, Halsketten und Armketten. „Wir inspirieren uns an den unzähligen Szenarien und Elementen, die jede einzelne Frau definieren: Kunst, Architektur, Städte, Natur, eine bestimmte Stimmung, eine Geisteshaltung. Jedes unserer Stücke ist ein Beitrag zur Schaffung einer neuen Welt für die mutige, authentische und elegante Frau von Heute“, so das Geschwister-Paar Paola und Humbert Sasplugas unisono. Sie haben sich 2014 mit der Firmengründung ihren Lebenstraum erfüllt.
Kernkollektion von PDPAOLA
Die Kernkollektion von PDPAOLA besteht aus 925-Sterling-Silber, Vergoldung mit 18 Karat, Halbedelsteinen und Zirkonoxid-Steinen. Jedes der Schmuckstücke wird per Hand gefertigt. Die Designs sind trotz ihrer Modernität langlebig und kommen gut an.„Im Laufe der letzten Jahre hatten wir immer das Glück, mit wichtigen Influencern und Celebrities zusammenarbeiten zu können, die unsere Markenwerte und unsere DNA erfolgreich repräsentieren“, erzählt das Firmenduo.
Zum angesagten Klientel gehören etwa die italienische Bloggerin Chiara Ferragni, die US-Models Taylor Hill und Gigi Hadid oder Katharina Caroline „Caro“ Daur. Sie ist mit 2,4 Millionen Followern eine der bekanntesten deutschen Instagrammerinnen.
Die Kreationen stehen deutschland- und österreichweit derzeit in der Juweliere- und Uhrmacherkette Christ zum Verkauf. Weltweit führen sie Einzelhändler von Australien bis Kanada in mehr als 1-500 autorisierten Verkaufsstellen.
Laden-Möbel zur Präsentation
Doch nicht nur im Schmucksektor ist PDPALO auf Erfolgskurs. Seit kurzem entwickelt die Marke auch verschiedene weitere Formate für den Einzelhandel. Wer sie führt, kann die Designs durch ein großes Sortiment an Präsentations-Stücken auch gleich ins gewünschte Licht rücken. Möglichkeiten werden dabei viele geboten. Sei es ein kleines Display, das in jedes Schaufenster passt, spezielle Theken oder Möbel für einen eigenen „Shop-im-Shop“-Bereich.
Keine Kommentare