Paul Hewitt – Premiere auf der Inhorgenta

Nach der Umstellung auf Direktvertrieb in Deutschland und Österreich lässt es sich Paul Hewitt nicht nehmen und präsentiert seine Neuheiten auf der diesjährigen Inhorgenta.


Auch 2020 bleibt das Label seinem Stil treu und setzt auf eine Symbiose aus klassischer Eleganz und sportlicher Dynamik, die mit maritimen Details abgerundet wird. Selbstverständlich wird auch “Classic Blue” in die Designs mit einfließen. Auch die Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle, deswegen setzt man auf den Einsatz recycelter Materialien, vegetabil gegerbtes Leder und noch vieles mehr.

In Sachen Uhren präsentiert Paul Hewitt klassisch-elegante Modelle mit aufgeräumten Zifferblättern im Retrocharme bzw. mit sportlichen Akzenten.

Am Messestand von Paul Hewitt werden dem Fachhandel aber nicht nur die neuesten Schmuckstücke, sondern auch die neuen Displaykonzepte präsentiert und alle Fragen rund um On- und Offline-Marketing beantwortet.

Sie finden Paul Hewitt auf der Inhorgenta in Halle A1/Stand 319.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen