Pandora will Kundenerlebnis verbessern

Pandora stellt 80 Software-Ingenieure, Designer und Analysten am Hauptsitz in Kopenhagen ein. Aufgabe des neuen Teams: Kundenerfahrung verbessern, Personalisierung perfektionieren.


David Walmsley, Chief Digital und Omnichannel Officer erklärt: “Wie wir die Vorteile von Technologie und Daten nutzen, um ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen, ist für uns als globale Marke von entscheidender Bedeutung. Der heutige Tag markiert die nächste Stufe der digitalen Transformation von Pandora, da wir diese bedeutende Investition in unsere technologischen Kapazitäten tätigen.” Die Einheit, die voraussichtlich ab April einsatzbereit sein wird, besteht aus Produktmanagern, Digitaltechnikern, Betriebsmanagern, Strategiemanagern und Datenanalysten.

Die Schmuckmarke will die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft betreibt, grundlegend neu erfinden. 2019 unternahm das Unternehmen deshalb erhebliche Anstrengungen, um die Marke mit einer neuen Identität, einem neuen Logo und einer neuen Vision zu relaunchen. Eine Umstrukturierung sorgte für Einsparungen und eine schlankere Struktur (Quelle: fashionnetwork.com).

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