
PANDORA launcht eine neue Kollektion zum Muttertag 2025. © Pandora
Mütterliche Liebe zeigt sich in vielen Formen und ist ein einzigartiges, bedeutungsvolles Geschenk. Um das starke Gefühl vom Muttersein in all seinen facettenreichen Ausdrücken einzufangen, präsentiert PANDORA eine Auswahl an Designs, die die tiefe Verbindung ehren, die zwischen jeder Mutter oder Mutter-Figur und der Person, die ihre Liebe empfängt, besteht. Um diese enge Verbindung darzustellen, wird von PANDORA ein neues Symbol eingeführt: das Symbol der untrennbaren Verbindung.
In Anlehnung an das Unendlichkeitssymbol repräsentiert diese fließende Form die beständige Natur der mütterlichen Liebe. „Dieses Symbol ist eine abstrakte Darstellung einer Umarmung, des Geborgenseins und des Gefühls von Schutz“, sagen PANDORAS Kreativdirektoren A. Filippo Ficarelli und Francesco Terzo. Dieses zarte Symbol der ewigen Liebe erscheint in Form des Unendlichkeitsknoten-Charm und Ring-Designs aus Sterlingsilber und 14-karätiger Vergoldung, die dazu gedacht sind, jeder Schmuckkollektion eine gehobene und tief bedeutungsvolle Note zu verleihen.
Zusätzlich wurde PANDORAS ikonisches Schlangen-Gliederarmband neu interpretiert und zeigt nun zwei Ketten, die sich umschlingen und die innige Verbindung zwischen den Mutter-Figuren und denen, die ihnen nahestehen, symbolisieren. Dieser Style lässt sich mühelos mit der Tennis-Choker-Halskette aus der PANDORA TIMELESSKollektion kombinieren – für einen eleganten Look, perfekt für jemanden ganz Besonderen. Um die Stärke der Mutterliebe zu ehren, wurden neue PANDORA MOMENTS Charms mit liebevollen und humorvollen Botschaften entworfen, die sich individuell kombinieren und zu einem persönlichen Statement stylen lassen.
Pandora zelebriert die mütterliche Kraft, die Welt mit einem Blick und einer Umarmung zu bewegen. In der Muttertagskampagne werden eine Reihe realer Familienmitglieder gezeigt, die offen die Tiefe ihrer lebenslangen Verbindungen teilen. Als Fortsetzung von PANDORAS BE LOVE Kampagne kommen Karen Elson und ihre Tochter Scarlett, Elisabetta Dessy mit ihrem Sohn Aldo und ihrer Tochter Aurora, Alva Claire, Paula Soares sowie das Geschwisterpaar Ugbad Abdi und Hani Abdi für die Kampagne zusammen.
„Es ist schön, jemanden zu haben, der immer für dich da ist und auf den man sich verlassen kann“, sagt Scarlett über ihre Mutter Karen vor der Kamera. Die Gruppe verdeutlicht die Bedeutung der PANDORA Schmuckstücke und wie diese mehr sind als nur ein Geschenk der Anerkennung – sie sind ein geschätzter Ausdruck der Liebe.

Keine Kommentare