Omega eröffnet Webshop in UK

Omega hat bekannt gegeben, demnächst in Großbritannien eine eigene E-Commerce-Seite zu eröffnen. Bisher gibt es dies nur in den USA.


Zwei Jahre nach der Eröffnung der E-Commerce-Seite von Omega in den USA ist nun Großbritannien der nächste Schritt. Dies berichtet Watchpro. Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von Omega, geht davon aus, dass Großbritannien ähnlich erfolgreich sein wird. „Die Reaktion auf die Einführung des E-Commerce in den USA war phänomenal“, so Aeschlimann. Ziel sei es, für Kunden und Sammler überall auf der Welt zugänglich zu sein. „Die Entwicklung des E-Commerce hilft uns auch, die aufstrebende Generation zu erreichen“, sagte der CEO. Dies sei nicht nur für Omega großartig, sondern auch für die Zukunft der Schweizer Uhrmacherei im Allgemeinen, findet Aeschlimann. Neben dem Ausbau des E-Commerce will Omega sein globales Netzwerk an Boutiquen weiter ausbauen. Sie seien nach wie vor ein wichtiger Bestandteil des Luxuseinkaufs, insbesondere in den Metropolen der Welt. ” Aeschlimann: „Obwohl Omega den Online-Verkauf derzeit auf Großbritannien und die USA beschränkt, fängt die Marke erst an. In naher Zukunft werden weitere Länder hinzukommen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen