Nick Hayek lanciert eine Tissot-Smartwatch

Versprochen war´s schon lange. Jetzt lanciert die Swatch Group laut “Handelszeitung” eine Smartwatch ihrer Marke Tissot.


Heute präsentiert die Swatch Group ihre Bilanzzahlen – und die neue Smartwatch von Tissot. Nick Hayek sagte im Vorfeld: “Alle werden unsere Bilanzmedienkonferenz verfolgen, um zu sehen, was wir über die (Corona-) Situation sagen. Mit der Präsentation neuer Produkte, wie bei Tissot, wollen wir auch die positive Botschaft vermitteln, dass die Welt nicht stehen bleibt.” Die einzelne Features sind noch nicht en detail bekannt, der Preis der “T-Touch Connect Solar” hingegen schon: Das billigste Modell wird knapp 1.000 Franken kosten und damit rund doppelt so viel wie das Einsteiger-Modell von Apple. Geplant ist dass die Uhr ab Juni zunächst im Schweizer im Markt ist. Ob der Termin anlässlich der Corona-Krise zu halten sein wird, ist fraglich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen