Neuheiten, Trends und Pläne 2022: Nanis

Wir berichten über Neuheiten, Pläne und Trends bei der Marke Nanis.

Wir berichten über Neuheiten, Pläne und Trends bei der Marke Nanis.

Welche Schmuckstücke präsentiert Nanis in diesem Jahr? Welche Pläne hat die Marke und welche Trends sieht man für 2022? Wir berichten.



Schmuck im Blut: Das hat Laura Bicego definitiv. Die Designerin hinter der Schmuckmarke Nanis ist in der Schmuckwelt aufgewachsen. Ihr Ziel ist es, mit Nanis das handwerkliche Erbe der Goldschmiedekunst mit einem revolutionären Konzept der Weiblichkeit zu vereinen. „Von Frau zu Frau“ ist ihr Motto. Die Frau und auch die Natur sind die größte Inspiration für den feinen Goldschmuck, den Laura Bicego präsentiert. „Frei, zeitgenössisch und mit Klasse.“

Laura Bicego designt den Schmuck von Nanis rund um die Sinnlichkeit der Frau.
Laura Bicego designt den Schmuck von Nanis rund um die Sinnlichkeit der Frau.

Die „Nanis Boule“: Runde Formen und Geschmeidigkeit

Die typische Form, die man im Design von Laura Bicego findet, ist die sogenannte „Nanis Boule“. Das sind ungewöhnliche Perlen aus Gold, die von Hand graviert wurden. Dieser Linie bleibt Nanis auch dieses Jahr mit der neuen Kollektion „Libera“ treu. Sie beinhaltet Ringe und Ketten aus 18 Karat Gold mit Brillantenbesatz.

Bestseller der Marke sind die Halskette „Ivy“ aus 18-Karat-Goldperlen, die auf verschiedene Arten getragen werden kann und die „Ciliegine“-Ohrringe.


Schmuck-Trends für 2022

Bei Nanis sieht man einen großen Trend: die Wandelbarkeit. Schmuck soll man auf unterschiedliche Weise tragen können. So drücken Frauen ihren eigenen, persönlichen Stil aus. Ein zweiter großer Trend: „contamination“. Also die Gelegenheit, mit verschiedenen Materialien, Größen und Stilen zu spielen und dabei seinen Look zu finden. Der Schmuck wird so mehr zu einem Mittel des persönlichen Ausdrucks.

Im Fokus: Zusammenarbeit

Für Nanis will dieses Jahr bestehende Kollaborationen pflegen und gleichzeitig neue Partnerschaften eingehen.
Kreativ will Laura Bicego die Werte der Marke weiter vertiefen. Dabei geht es besonders um das Thema Wandelbarkeit. Aber auch um pret-à-porter-Juwelen, die jeden Tag getragen werden können.

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