Neues Gesicht bei bastian

Wibke Karius verlässt bastian – und Britta Smid kommt.


Mit Wirkung zum 31.12.2019 verlässt Wibke Karius das Unternehmen bastian, um sich in ihrer Heimat neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Das Unternehmen bastian bedankt sich für eine durchweg gute Zusammenarbeit und für eine sehr erfolgreiche Betreuung des nördlichen Vertriebsgebietes.

Als neue Vertriebsmitarbeiterin konnte das familiengeführte Bremer Unternehmen die erfolgreiche und erfahrene Vertrieblerin Frau Britta Smid gewinnen. Frau Smid hat sich u.a. als Vertriebsrepräsentantin für die Marken „Daniel Wellington“ und „Pandora“ einen Namen in der Schmuckbranche gemacht und freut sich insbesondere auf eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem bastian-Kundenstamm des nördlichen Vertriebsgebietes. „Für mich steht die Marke bastian inverun für sehr attraktive Designs und eine tolle Verarbeitung, dies schätzt auch der Fachhandel. Insbesondere deshalb freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung und natürlich darauf ein Teil der bastian-Familie zu werden“ so Smid.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen