Neuer Pop up Store mit NANIS in Salzburg

Neuer Standort in Salzburg. © KruziK/Nanis

Kruzik, Juwelier in Wien und Salzburg,  geht eine Marken-Kooperation mit NANIS ein.



Das Geschäftsführer-Duo Michael Kruzik und Gilbert Thöress wollen nun monatlich eine Marke präsentieren. Ganz im Zeichen eines Pop up Stores setzt das dynamische Duo auf die erfolgreiche Schmuckmarke NANIS. Norbert Jensen von Nanis zeigt sich über die Kooperation mit Kruzik hocherfreut und schwärmt gegenüber DERJUWELIER.at von der großflächigen Bewerbung in einer Parkgarage mitten in der Mozartstadt.


Starke Werbung in Salzburgs Tiefgarage. © Kruzik/Nanis

Kruzik neu in Salzburg am Alten Markt.

Juwelier Kruzik setzt gezielt auf einen zweiten Standort, um wie er DERJUWELIER.at berichtet „ sein exzellentes Schmuckangebot in den Vordergrund zu rücken.“  „Ich bin mit der erfolgreichen italienischen Marke äußerst zufrieden und freue mich nun mit Nanis einen derart erfolgreichen Start hingelegt zu haben.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen