Neuer Managing Director für Frederique Constant & Alpina

Markus Rettig wurde am 1. Juli 2019 zum Managing Director von Frederique Constant & Alpina Deutschland und den Niederlanden berufen. 


In seiner neuen Position verantwortet Markus Rettig den deutschen und den niederländischen Markt. Sein Hauptaugenmerk wird dabei auf der Intensivierung der Vertriebskanäle sowie dem Marketing liegen und darauf, die Brand Awareness von Frederique Constant & Alpina weiterhin zu erhöhen.

Markus Rettig: “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung Frederique Constant und Alpina Watches in Deutschland und den Niederlanden auf ein neues Level zu heben und die positive Entwicklung weiter voranzutreiben. Nach 1,5 Jahren als Sales & Marketing Director für die Frederique Constant Deutschland GmbH, bin ich stolz darauf jetzt die nächsten Schritte in eine erfolgreiche Zukunft einleiten zu dürfen und das große Potential beider Marken auszuschöpfen. Für das entgegengebrachte Vertrauen aus dem Headquarter in Genf möchte ich mich herzlich bedanken!”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen