Neu im Breitling-Squad: Schauspielerin Janina Uhse

Breitling_Squad_Janina_Uhse

Neu bei den internationalen Breitling Squad Members: Janina Uhse

Die deutsche Schauspielerin Janina Uhse ist nun Markenbotschafterin von Breitling. Bekannt wurde sie durch Kinokomödien sowie ihre eigenen Kochbücher. Für Breitling trägt Uhse die neue Chronomat 32 & 36. 



Janina Uhse, in Husum geboren, spielte ihre erste große Hauptrolle 20218 in der Kinokomödie “Der Vorname” von Sönke Wortmann. Im Januar 2022 kommt die Fortsetzung “Der Nachname” ins Kino. Neben der Schauspielerei verfolgt die Schauspielerin auch ihr kulinarisches Projekt “Janina and Food”. Ihr zweites Kochbuch mit dem Titel “I love Veggie” knüpft mit einem Platz auf der Spiegel Bestsellerliste direkt an den Erfolg von “Meine Glücklichküche” an.

Für Breitling verkörpert Janina Uhse die Chronomat 32 & 36 für Frauen. „Die coolen Stahlmodelle mit Modern Retro-Touch sind super schön und passen perfekt zu meinem aktiven Lebensstil“, freut sich Janina Uhse. „Mein aktuelles Lieblingsmodell passt mit einem klassischen, blauen Zifferblatt toll zu Jeans.“


Breitling_Squad_Janina_Uhse_Crhonomat_32_36
Janina Uhse mit Chronomat 32
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen