Meisterleistung: Die neue RAYMOND WEIL Maestro

Die neue maestro mit 39,5-mm-Edelstahlgehäuse überzeugt durch subtile Details. ©RAYMOND WEIL


Der Schweizer Uhrenfachhandelsmarke RAYMOND WEIL präsentiert eine Uhr, die Harmonie und Zeitmessung miteinander vereint: Die neue Maestro.


RAYMOND WEIL demonstriert seit jeher eine tiefe Leidenschaft zur Musik und Kunstfertigkeit. Nun präsentiert die Marke eine neue Uhr, die Harmonie und Zeitmessung miteinander vereint. Die neue maestro mit 39,5-mm-Edelstahlgehäuse ist in drei Zifferblattvarianten erhältlich, die sich jeweils durch subtile Details auszeichnen. Im Herzen der Uhr liegt ein Schweizer Uhrwerk mit Automatikaufzug, das für metronomische Präzision sorgt und perfekt im Takt eines eleganten Alltags tickt.

Der Schweizer Uhrmacher RAYMOND WEIL demonstriert seit jeher eine tiefe Leidenschaft zur Musik und Kunstfertigkeit. ©RAYMOND WEIL

Tragekomfort für die meisten Handgelenke

Die neuen maestro-2238-Uhren mit 39,5-mm-Edelstahlgehäuse eignen sich für die meisten Handgelenke. Sie umfassen verschiedene Elemente und kreieren so ein außergewöhnliches Ensemble der Uhrmacherkunst. Das graue Zifferblatt der maestro 2238 zeichnet sich durch besonders raffinierte Linien, Strukturen und Töne aus. Zudem besticht die Uhr durch eine dezente Rauchoptik. Erzielt wird diese durch die mittelgraue Farbe in der Mitte des Zifferblatts, die zum Rand hin in ein Dunkelgrau verläuft. Die Zifferblattmitte mit Wirbelmuster sowie die dezent verzierte Stundenspur sorgen für einen zauberhaften Look. Die Minutenspur am Rande des Zifferblatts ist mit klaren Markierungen ausgestattet und bietet eine optimale Lesbarkeit. Vollendet wird das Design durch eine leicht geriffelte Einfassung, die das Zifferblatt gekonnt abgrenzt.

Im Herzen schlägt das Automatikwerk RW4250

Der Gehäuseboden ist mit einem Saphirglas ausgestattet und gibt den Blick auf das Schweizer Automatikwerk RW4250 frei. Die Uhr verfügt zudem über ein farblich abgestimmtes Kalbslederarmband mit Alligatorprägung mitsamt einer Edelstahlfaltschließe mit doppeltem Sicherheitsdrücker.

Das Modell ist in zwei weiteren Ausführungen mit grünem oder petrolblauem Zifferblatt und derselben rauchigen Optik erhältlich.

DERJUWELIER.at präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
DERJUWELIER.at präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen