Longines-Boutique: Nächster Monobrandstore offiziell eröffnet

Longines_Boutique_Eröffnung_Wien_Graben_2023

Die Eröffnung der Longines Boutique in Wien ist ein wichtiger Schritt für die Marke, um sich optimal zu präsentieren und enge Beziehungen zu den Kunden aufzubauen.

Bereits im August ist Longines am Wiener Graben in bester Lage eingezogen. Die Boutique – es ist der erste Monobrand-Standort des Schweizer Uhrenherstellers in Österreich – stellt seitdem die komplette Bandbreite der Longines Kollektionen aus, zum Leidwesen der Juweliere in der Umgebung. Nun wurde der Store festlich mit VIP-Begleitung und in Anwesenheits des CEOs Matthias Breschan eröffnet.



Ein weiteres Kapitel der Fokussierung der umsatzschweren Uhrenmarken auf Monobrand-Stores ist nun aufgeschlagen. Mit der Eröffnung der Longines Boutique am Graben in Wien setzt der Schweizer Uhrenhersteller einen Meilenstein in seiner Geschichte. Eine für die Marke „perfekte Kulisse, um die elegante Kollektion, Neuheiten und Collectors Editions zu präsentieren“, für den Fachhandel ein weiterer Hersteller, der den Weg ohne den Juwelier (zumindest teilweise) geht. Mehr dazu unter: Longines Boutique in Wien eröffnet. 


VIP-Eröffnung

Rund 50 geladenen Gästen – darunter VIPs und bekannte Gesichter – weihten die Boutique nun im Rahmen eines glamourösen Openings ein. Unter den Gästen waren Schauspielerin Verena Altenberger, Schauspieler Julian Waldner, die ehemalige Skirennfahrerin und Moderatorin Alexandra Meissnitzer, die Designerinnen Lena Hoschek und Niki Osl, Moderator Rainer Pariasek, Influencer Mio Paternoss, Model Patricia Kaiser und Moderatorin Kimberly Budinsky sowie viele weitere folgten der Einladung. Im Zuge der Boutique Eröffnung wurden auch die neuen Modelle eines Longines Klassiker, die Mini Dolce Vita Kollektion, präsentiert. Testimonial Jennifer Lawrence stellte die Uhr kurz zuvor beim großen Launch-Event in New York vor.

„Die Eröffnung der Longines Boutique in Wien ist ein wichtiger Schritt für die Marke, um sich optimal zu präsentieren und enge Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Die Boutique wird nicht nur ein Ort sein, an dem Uhren gekauft werden können, sondern auch als Treffpunkt für Uhrenliebhaber dienen, bei denen sich Longines als führende Marke im Luxusuhrensegment positionieren wird”, heißt es seitens Longines CEO Matthias Breschan in einer Aussendung des Unternehmens. Hier die Eindrücke.

Alle Bilder stammen von Andreas Tischler und Leadersnet.com

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen