Kapten & Son jetzt mit Investor

Kapten-Son

Kapten & Son hat außer Uhren auch Taschen, Rucksäcke und Brillen im Portfolio.

Kapten & Son hat 2020 die Umsatzmarke von 50 Millionen Euro geknackt. Jetzt holt das Start-up einen Investor an Bord.


Mit Ardian Growth als Minderheitsgesellschafter will der Accessoires- und Taschenspezialist in weitere europäische Länder expandieren und neue Produkte der Marke entwickeln.

Eine Finanzierungssumme ist nicht bekannt. Kapten & Son will mit dem frischen Kapital unter anderem weiter in Frankreich expandieren und erhofft sich von dem neuen Investor auch ein gutes Netzwerk dort. „Ardian Growth kennt den europäischen E-Commerce-Markt bis ins kleinste Detail in einer sehr datengetriebenen Weise“, sagt Kapten & Son-Mitgründer Artjem Weissbeck. „Zusammen werden wir die Europäisierung von Kapten & Son vorantreiben“, kündigt er an. (Quelle: handelsblatt.com)

Teilen
Tags:
1 Kommentar

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen