Juwelier Winkler feiert 70-jähriges im neuen Glanz

Juwelier_Winkler_Landeck_neues_Geschaeft_Jubiläum

Gegründet im Jahre 1953, feiert Juwelier Winkler heuerJubiläum und hat die Geschäftsräume in Landeck neu renoviert. © Mein Bezirk

Ein Familienunternehmen feiert: Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums von Juwelier Winkler erstrahlt das Hauptgeschäft in Landeck in neuem Glanz.



Als Einmannbetrieb in einer kleinen Lokalität am Landecker Marktplatz begann 1953 die Geschichte der Firma Juwelier Winkler, Gold- und Silberschmiede. Mit der rasch folgenden Übersiedlung in die Maisengasse legte der junge Uhrmachermeister Anton Winkler im Jahre 1956 den Grundstein für ein Familienunternehmen, welches nun bereits in dritter Generation geführt wird. Durch diesen Fleiß und seine Anstrengungen wurde die Firma Winkler im gesamten Bezirk und in weiten Teilen Westösterreichs bekannt.

Landecker Traditionsbetrieb

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums erstrahlt das Hauptgeschäft in Landeck nun in neuem Glanz. Das traditionsreiche Hauptgeschäft in der Maisengasse steht für eine der größten Auswahlen an Uhren, Schmuck und Accessoires in ganz Westtirol. Hier wird auf zwei Etagen ein umfangreiches Sortiment aus den Kollektionen führender Hersteller der Uhren- und Schmuckbranche präsentiert.


Juwelier_Winkler_Landeck_neues_Geschaeft
Familie Winkler: Martin Winkler (Goldschmied & Uhrmachermeister), Bettina Winkler-Öhler (Prokuristin), Gabriel Winkler (Graduate Diamond GIA). © Juwelier Winkler
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen