Inhorgenta Munich Aussteller: Edox

Edox finden Sie in Halle A1, Stand 220

Edox finden Sie in Halle A1, Stand 220

Edox ist mit den aktuellen Kollektionen auf der Inhorgenta Munich in Halle A1, Stand 220 zu finden.



Edox ist kompetenter Kooperationspartner im Motorrennsport. Wesentlich wichtiger ist jedoch: Die traditionsreiche Manufaktur gilt seit Jahrzehnten als führender Hersteller im Bereich wasserdichter Uhren. Modelle wie die Skydiver Neptunian sind bis zu 1.000 Meter wasserdicht. Damit sind die Schweizer Zeitmesser naturgemäß auch vor anderen Umwelteinflüssen besser geschützt.

Dabei werden die Kollektionen laufend überarbeitet: So gibt es etwa die Delfin Diver Date Lady Special Edition, die in Kooperation mit der Freitaucherin Marianne Gillespie herausgebracht wurde. Oder bei den Chronographen wurde die Chronorally überarbeitet.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen