INHORGENTA Aussteller: NOMINATION

Nomination_Inhorgenta_2023

Composable-Links und Armbänder in Silber, Gelbgold oder Roségold, mit Glitzer oder Gravur: jedem Handgelenk das Seine!

Composable Schmuck auf der INHORGENTA: NOMINATION Italy ist ein internationales Top-Label für Schmuck aus 18k Gold, 925er Sterling Silber und hochwertigem Edelstahl. Kombiniert mit Cubic Zirkonia-Steinen, Diamanten, farbigem Emaille und hochwertigem Leder, bieten die Neuheiten der Composable-Kollektion viele Kombinationsmöglichkeiten.



Aktuelles zur Marke

DERJUWELIER.at: Wieso sind Sie 2023 wieder auf der INHORGENTA mit dabei?

NOMINATION: Nach längerer Überlegung wird NOMINATION dieses Jahr wieder auf der Messe vertreten sein. Sowohl jemand von der Firma NOMINATION ITALY wird präsent sein, als auch der Außendienst der Firma Schneider. NOMINATION wird zusammen mit der Deutschen Agentur MONALUXWARE einen getrennten Gemeinschaftsstand haben!

DJ: Was bedeutet der Messe-Auftritt für Sie?

NOMINATION: Eine Präsenz auf der Messe ist für unsere Kunden eine Garantie als stabiler Lieferant! Die INHORGENTA ist ein wichtiges Marketing Tool und wir uns freuen die Kunden dort begrüßen zu dürfen! Denn die Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig!

DJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie in diesem Jahr?

NOMINATION: Es werden dieses Jahr neben den Neuigkeiten verstärkt Kooperationen im Marketingbereich angeboten.

DJ: Welche Neuigkeiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke bzw. zur Messe?

NOMINATION: Wir präsentieren auch heuer wieder Neuheiten im Bereich Composable, jedoch auch Silber- und Edelstahlschmuck – eine Vielfalt für Damen und Herren. Beliebte Symbole, egal ob in 18-karätigem Gold, 9-karätigem Roségold und 925 Silber wurden detailverliebt verarbeitet. Eine Kollektion und Schmuck für alle in der Familie.

DJ: Welche Trends sehen Sie für dieses Jahr?

NOMINATION: Unsere Marke ist immer im Trend! Das ideale Armband für die ganze Familie!

Nomination_Inhorgenta_2023_Composables
Composable Armbänder sind das perfekte Accessoire für Männer und Frauen, aber auch für Kinder. Alle Armbänder sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen daher auch an kleine Handgelenke.

Mehr zum thema

Composable Armbänder

Die Accessoires der Composable Kollektion stellen wirklich eine besondere Art der Kommunikation dar. Jedes Element trägt ein Symbol, einen Buchstaben oder eine Gravur. Dadurch können Kunden ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen oder einem lieben Menschen eine besondere Botschaft senden.


Nomination_Inhorgenta_2023_Neuheiten
Ring „Wave” mit Zirkonia, Armband „Melodie” mit roten Zirkonia und farbige Composable-Armbänder.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen