HourUniverse auf Juni verlegt

Das Organisationsteam der HourUniverse wird die Situation genau beobachten und Alternativen prüfen – eventuell auch spätere Daten.

Das Organisationsteam der HourUniverse wird die Situation genau beobachten und Alternativen prüfen – eventuell auch spätere Daten.

Die Messe HourUniverse wird wegen Corona in den Sommer verschoben. 


Die MCH Swiss Exhibition (Basel) Ltd. hat heute die bereits angemeldeten Aussteller der HourUniverse angemailt und darüber informiert, dass die Messe, die im April hätte stattfinden sollen in den Sommer verschoben wird.

In der Mail an die Aussteller heißt es, dass man dem Wunsch der Branche, sich in diesem Jahr wieder persönlich zu treffen, nachkommen möchte. „Um diesem Wunsch nach einem großen globalen Treffen zu entsprechen, bekräftigt HourUniverse sein Engagement für eine enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Interessenvertretern der Branche. Dabei ist es unser Ziel, noch in diesem Jahr einen Live-Event in Basel in der Schweiz zu veranstalten. Angesichts der weiterhin ungewissen Entwicklung der Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, die Show um einige Monate nach hinten zu verschieben. Aktuell gehen wir von Mitte Juni als frühestmöglichem Termin aus, doch wir werden die Situation weiterhin genau beobachten und sämtliche Möglichkeiten prüfen.“ Aber auch ein späterer Termin sei denkbar.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen