Hermès eröffnet Webshop in China

Bislang scheute die Luxusindustrie den Verkauf übers Internet in China. Die Zurückhaltung ist vorbei. Jetzt hat auch Hermès dort einen Webshop eröffnet.  


Der chinesische E-Commerce wächst nach wie vor. Und wird so auch für Anbieter von Luxuswaren zunehmend attraktiv. Das französischen Traditionsunternehmens Hermès hat nun einen Webshop in der Volksrepublik – und wandelt damit auf den Spuren von Rivalen wie Louis Vuitton und Gucci. Für Hermès hat Asien inzwischen eine herausragende Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2018 erzielte der Luxusanbieter rund 38% seines Umsatzes in der Region Asien-Pazifik.
Teilen
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.