Große Gefühle in der TRAURINGSCHMIEDE MÜNCHEN

Auf Hochzeitstage-Messen wurden GILOY Trauringe für 2.500 Euro verlost. Das  Gewinnerpaar suchte seine Ringe von GILOY bei der TRAURINGSCHMIEDE MÜNCHEN aus.


Ágnes N. und ihr Mann Damjan M. konnten ihr Glück kaum fassen! Das Paar war begeistert von der umfassenden und kompetenten Beratung zu seinen Trauringen im TRAURINGSCHMIEDE FLAGSHIPSTORE in MÜNCHEN. Kompetente Beratung und ausgezeichneter Kundenservice zeichnen die TRAURINGSCHMIEDE als Top-Adresse für Trauringe und Verlobungsringe aus. Da sie sehr schlichte Ringe bevorzugen, entschieden sich die beiden Gewinner für klassische, schmale Trauringe in der besonderen Legierung Platin 950. Das Team der TRAURINGSCHMIEDE MÜNCHEN wünscht Ágnes N. und Damjan M. alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit den Ringen. Die Hochzeit wird wegen der aktuellen Situation voraussichtlich erst im Juli 2021 stattfinden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen