Gooix: Investor übernimmt

Stefan Windhager, Investor und Inhaber von Gooix, übernimmt nach dem Abgang des Gründers Michael Stadlmann die Führung des Hauses. Gemeinsam mit Unternehmensberatern wir das Unternehmen derzeit durchleuchtet.


In einem Schreiben an die Kunden informierte Alleingesellschafter Stefan Windhager über den „Abgang von Herrn Michael Stadlmann, Geschäftsführer der Firma GOOIX Group GmbH per 31.10.2019“ (siehe). Herr Stadlmann habe als Gründer und Geschäftsführer in den letzten Jahren eine sehr intensive Zeit hinter sich, in dieser habe er seine Energie und Leidenschaft stets der Firma und seinen Mitarbeitern gewidmet. Darunter habe die Beziehung zu seiner Familie und vor allem zu seinen beiden Söhnen gelitten, so Windhage: „Da ich selbst Vater zweier Söhne bin, ist seine Entscheidung das Unternehmen zu verlassen für mich überaus nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg.“ Mit Stadlmann verlässt auch Bernadette Vierlinger, Key-Account Managerin, das Unternehmen. Externe Unternehmensberater haben begonnen die aktuelle Struktur der Firma zu analysieren. Der operative Betrieb laufe unverändert weiter. Ende Januar soll ein Konzept für die Zukunft stehen. Ziel sei es, die Vertriebsgebiete zu erweitern, den Umfang der zu vertretenden Marken auszubauen und eine stabile Organisation im Innen- sowie Außendienst zu schaffen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte